Dienstag, 6. Jänner 2015
To-do-Liste 2015
Ich bin ja eigentlich so gar kein Fan von To-do-Listen. Und ich hab auch keine Ahnung, wie ernst ich diese hier nehmen werde. Und dennoch werde ich jetzt eine To-do-Liste für 2015 erstellen >_<
Also dann.

{x} Zwanzig Kpop-Alben besitzen
{x} Etwas bei Kpopmart bestellen
{} Eine Konzert-DVD meiner Lieblingsband besitzen
{} Drei koreanische Serien komplett anschauen
{x} Farbe meines Blogs ändern
{x} Mehr Bilder auf meinem Hauptblog haben
{x} Zum ersten Mal in meinem Leben in ein chinesisches Restaurant gehen
{x} Mindestens dreimal ins Kino gehen
{x} Baymax im Kino anschauen
{} Einen Animefilm auf DVD kaufen
{} Die neue CD von Indica kaufen
{} 2 Wochen lang t ä g l i c h bloggen
{x} Die 25. Playlist auf YouTube erstellen
{} Sieben Boygrouplaylists erstellen. (Boygroups. Mit denen muss ich mich als wahrer Kpopfan halt auch anfreunden ^^)
{} In den Ferien den Großteil meiner VWA schreiben
{} Mindestens fünf Tänze von Musikvideos auswendig lernen
{} Mir ein Japanischlernbuch kaufen
{} In den Ferien anfangen japanisch zu lernen

Wow, das ist ... ganz schön ... viel o.O Mal sehen, wie viel ich davon abarbeite^^

... comment

 
Du warst noch nie in einem chinesischen Restaurant?! 0.0
XDDD
Hach ja Boygroups XDDD Mit den Girlgroups bei mir geht's ja mittlerweile XDDD

... link  

 
Nein, war ich noch nie^^ Welche Girlgroups kennst/hörst du eigentlich inzwischen?

... link  


... comment