Freitag, 29. Mai 2015
Fanfics
Ich hab gestern meine erste Fanfic beendet. Gut, es war eigentlich nicht meine erste, nur meine erste auf fanfiktion.de. Davor hatte ich schon ein paar auf so einer Harry Potter Fanseite geschrieben. Auf dieser Seite durfte man nur Fanfictions schreiben, die halt wirklich etwas mit Harry Potter zu tun haben. Ich mag Harry Potter zwar, aber als super-mega-Fan würde ich mich nicht bezeichnen. Die Fanfic, die ich gestern beendet hab, ist meine erste, die ich zu einem Fandom geschrieben habe, der mir wirklich was bedeutet.
Generell finde ich Fanfics ziemlich cool. Man kann eigene Geschichten zu bereits geschriebenen Geschichten schreiben. Die Story so weiterführen wie man selbst das gerne hätte.
Oder, wie in der Fanfic die ich gestern beendet habe, Geschichten mit wirklichen Personen schreiben und dabei diese Personen in seine eigene Fantasie einweben.
Ich les mir auch total gerne Fanfics zu diesem speziellem Fandom, zu dem ich eben meine Geschichte geschrieben habe, durch. Ich hab schon ein paar gute entdeckt.
Eine Freundin von mir hasst übrigens Fanfics. Deshalb verabscheut sie auch Fifty shades of grey^^

... comment

 
Ich will ne Harry Potter Fortsetzung :P

... link  


... comment