Samstag, 28. März 2015
Queen Bees
Ich hab heut meine 30 Lieblingslieder von 2014 gehört *-* Ich liebe Musik *-* Vor allem Musik, die mir gefällt ;)
Da fällt mir ein, in Zeichnen oder Werken lassen die "Anführerinnen" unserer Klasse immer Chartmusik laufen. Ihnen selbst gefällt das, aber mir und meinen Freundinnen weniger. Aber es sagt trotzdem keiner was, weil die anderen ja die Anführerinnen sind. Ist das bei euch auch so, dass es irgendjemanden oder eine Gruppe von Leuten in der Klasse gibt, der oder die ohne ersichtlichem Grund bestimmen können wo's lang geht? Versteht mich nicht falsch, diese It-girls (sozusagen^^) aus meiner Klasse sind meistens ganz nett, aber trotzdem verstehe ich nicht, wieso sie eben die Anführerinnen sind und wieso sonst niemand sich so viel bestimmen traut. Und ich verstehe auch nicht, wieso ich mich das nicht traue. Hm. Eigentlich ein recht interessantes Thema.

... comment